Startseite
    Fan-stuff
    Was ich so mache
    Die Lüge von Utopia (Geschichte)
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Nerdy-Girl-Problems
  Motivations&Fun Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/the1timelady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warten auf Jack Frost

Kalte, trockene Luft die um mein Gesicht weht. Filigrane schönheiten auf dünnem Fensterglass. Meine Füße stehen nackt in der weißen, funkelnden Pracht die sich über alles gelegt hat. Leichte Nässe ist auf der Haut zu spüren aber hauptsächlich die Kälte. Die helle, herliche Kälte nach der ich mich jedes Jahr sehne. Der Schnee und der Wind des Winter, die Eisblumen und zugefrorenen Seen. Alles scheint wie verzaubert, heute wie als Kind liebe ich den Winter und alles was er bringt.

 

Der Winter ist mit Abstand meine lieblings Jahreszeit. UNd da jetzt November ist hoffe ich das Jack Frost mich mal besuchen wird. Letztes Jahr wurde ich leider enttäuscht T.T ich meine 21°C an Weihnachten??? Das sind so die Momente wo ich nach Kanada auswandern will. Ich weiß das viele die kalte Jahreszeit nicht wircklich mögen. Aber für mich gibt es nichts chöneres als Barfuß durch den Schnee zu gehen und ich bin erst richtig glücklich wenn alles voller Schnee, Eis ist und an den Fenstern Eisblumen wachsen. Die Heizung bleibt bei mir sowieso aus, zwar erklären mich dafür viele für Verrückt. Aber ich erkälte mich nichtmal und ich liebe es einfach. Ich hoffe dieses Jahr wieder auf einen richtigen Winter.

 

Und wie steht es bei euch? Ich bin gespannt auf eine Antwort.

eure Timelady

 

 

5.11.14 18:04


Harry Potter Ausstellung

Vieleicht wissen einige von euch es schon, aber dieses Wochenende findet in Köln im "Odyseum" eine art Harry Potter con statt. Echte Requisiten vom Set, Original Kostüme, sowie jede Menge Merchendise und mehr als warscheinlich auch Fans werden vor Ort sein. Ich als Potterfan seit ich sechs Jahre alt bin werde natürlich auch hingehen. Leide werde ich es bis Freitag nicht mehr schaffen ein komplettes Cosplay fertig zu stellen, da die Entscheidung recht kurzfristig als eine Art verspätetes Geburtstagsgeschenk fiel hatte ich im vorraus nicht genug Zeit. Ohnehin hab ich garkein Geld mehr um es zu finanzieren. Naja, ich hoffe es reicht wenigstens noch um vorher einen Zauberstab fertig zu stellen und nicht als kompletter Muggel dastehen zu müssen. Der Rest wird sich schon da besorgen lassen. Egal wie es kommt ich freue mich jedenfalls riesig und werde auch in Altagsklamotten einfach die hoffentlich Zauberhafte Stimmung genießen. Außerdem spekuliere ich darauf irgendwo Bertty-Botts-Bohnen in allen Geschmacksrichtungen herzu bekommen. ^^

Bis dann also 

eure Timelady

1.10.14 21:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung