Startseite
    Fan-stuff
    Was ich so mache
    Die Lüge von Utopia (Geschichte)
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Nerdy-Girl-Problems
  Motivations&Fun Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/the1timelady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Steampunk-Hunter

Hi ich komme endlich mal wieder zum Schreiben. Ich bin immoment nähmlich echt beschäftigt, unswar mit einem Steampunk Cosplay für die Yukon. Ich weiß es ist noch etwas hin bis da, aber es ist echt viel arbeitund leider auch nicht wircklich billig T.T ich bin momentan schon bei 110€ für Stoff und alles, und das wird noch nicht reichen. Außerdem bin ich jetzt auch noch jeden Abend dabei ungefähr tausend Space invader...Aliens aus Selbstklebender Folie auszusnippseln um nen Keller damit Wandtattoo mäßig zu verschönern. Ja oki ich bin ein bischen verrückt aber hey, ich weiß es wird geil aussehen. Und dafür lohnt sich die Arbeit, außerdem komm ich so richtig zum serien gucken. Da Doctor Who mir gerade ja nur etappenweise dient und ich es ja erst vorkurzem nochmal durchhab ist jetzt mal wieder Star Trek TOS dran. Allerdings komm ich so dann weniger zum Zocken was ein echter Nachteil ist. Naja, wird schon. Ich schreib heut vielleicht noch die Lüge von Utopia weiter und lad Fotos von meinem Cos hoch.

Bis dann eure Timelady

15.9.14 14:55
 
Letzte Einträge: Erster Kontakt?, Harry Potter Ausstellung, Warten auf Jack Frost, Lange nicht da gewesen, R.I.P. Leonard Nimoy


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung