Startseite
    Fan-stuff
    Was ich so mache
    Die Lüge von Utopia (Geschichte)
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Nerdy-Girl-Problems
  Motivations&Fun Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/the1timelady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Kontakt?

Als ich gestern in den wunderbar klaren Nachthimmel geblickt habe sah ich einige seltsame orange Lichte zwischen den Sternen die sich auch bewegten. Mir würde relativ schnell klar das es warscheinlich satteiten waren die durch die weite sicht wie die Sterne ebenfalls gut zu erkennen waren. Der erste Gedanke der mir nach dem Bruchteil einer Sekunde jedoch durch den Kopf schoß waren: Aliens?! Ja ok ich weiß recht banal aber hey es war schon recht spät und ich war schon müde. Jedoch habe ich dann angefangen mir über einen wircklichen ersten Kontakt mit aüßerirdischem Leben den Kopf zu zerdeppern. Ich würde es mehr als nur feiern wenn ich das noch erleben würde. Allerdings habe ich auch meine sorgen, nicht weil ich unbedingt glaube das Aliens uns zerstören wollen sonder da sich im Lauf der Geschicht immerwieder gezeigt hat das Menschen alles was sie nicht kennen fürchten und aus der Furcht oft Hass wird. Ich gluabe das Besucher von anderen Welten leider nicht unbedingt besonders herzlich begrüst würden. Aber vieleicht überrascht uns die Menschheit ja mit wahrer Größe.

Ich hoffe es jedenfalls.

Bis später dann noch eure Timelady

17.9.14 13:06
 
Letzte Einträge: Steampunk-Hunter, Harry Potter Ausstellung, Warten auf Jack Frost, Lange nicht da gewesen, R.I.P. Leonard Nimoy


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung