Startseite
    Fan-stuff
    Was ich so mache
    Die Lüge von Utopia (Geschichte)
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Nerdy-Girl-Problems
  Motivations&Fun Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/the1timelady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Harry Potter Ausstellung

Vieleicht wissen einige von euch es schon, aber dieses Wochenende findet in Köln im "Odyseum" eine art Harry Potter con statt. Echte Requisiten vom Set, Original Kostüme, sowie jede Menge Merchendise und mehr als warscheinlich auch Fans werden vor Ort sein. Ich als Potterfan seit ich sechs Jahre alt bin werde natürlich auch hingehen. Leide werde ich es bis Freitag nicht mehr schaffen ein komplettes Cosplay fertig zu stellen, da die Entscheidung recht kurzfristig als eine Art verspätetes Geburtstagsgeschenk fiel hatte ich im vorraus nicht genug Zeit. Ohnehin hab ich garkein Geld mehr um es zu finanzieren. Naja, ich hoffe es reicht wenigstens noch um vorher einen Zauberstab fertig zu stellen und nicht als kompletter Muggel dastehen zu müssen. Der Rest wird sich schon da besorgen lassen. Egal wie es kommt ich freue mich jedenfalls riesig und werde auch in Altagsklamotten einfach die hoffentlich Zauberhafte Stimmung genießen. Außerdem spekuliere ich darauf irgendwo Bertty-Botts-Bohnen in allen Geschmacksrichtungen herzu bekommen. ^^

Bis dann also 

eure Timelady

1.10.14 21:20
 
Letzte Einträge: Steampunk-Hunter, Erster Kontakt?, Warten auf Jack Frost, Lange nicht da gewesen, R.I.P. Leonard Nimoy


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung