Startseite
    Fan-stuff
    Was ich so mache
    Die Lüge von Utopia (Geschichte)
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Nerdy-Girl-Problems
  Motivations&Fun Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/the1timelady

Gratis bloggen bei
myblog.de





R.I.P. Leonard Nimoy

Oh man, ich kann es wirklich immer noch nicht erfassen Leonard Nimoy, ein wichtiger Bestandteil meine Lebens ist tot. Er hat für mich und für tausend andere Jahrelang Mr.Spock im Star Trek Universum verkörpert. Nun endet eine Ära, denn Star Trek wird niewieder sein was es einmal war. Ja wir werden die alten Folgen und Filme noch immer lieben, daran wird sich nicht ändern. Doch zumindest für mich bleibt eine Lücke zurück. Nun ja Spock würde uns sagen das es unlogisch ist zu trauern und das wir an diesem Zustand onehin nichts ändern können, aber Nimoy war nicht "nur" Spock und ich für meinen Teil werde ihn vermissen. Aber er hatte ein "langes und erfolgreiches" Leben und daran sollten wir uns zurück erinnern, denn die Erinnerungen bleiben uns, wie Leonard Nimoy in seinem letzten Twitter post selbst sagte. Also, ruhe in Frieden, alter Freund. Timelady
28.2.15 01:17
 
Letzte Einträge: Steampunk-Hunter, Erster Kontakt?, Harry Potter Ausstellung, Warten auf Jack Frost, Lange nicht da gewesen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung